Feuerwehrerholungsheim Haus Florian (Bad Harzburg/Niedersachsen)

Das Feuerwehrerholungsheim Haus Florian, gelegen im Kur- und Wanderparadies Bad Harzburg, lädt ein zur Erholung pur. Bad Harzburg  bildet im Norden das Tor zum Nationalpark Harz, Deutschlands nördlichstem Mittelgebirge.

Ob sportliche Aktivangebote, beeindruckende Naturerlebnisse, sorglose Familienferien, sinnlicher Kulturgenuss oder Tagungen im außergewöhnlichen Ambiente – mitten in Deutschland finden Sie im Harz das passende Angebot. Atemberaubende Landschaft erleben, ungewohnte Perspektiven entdecken, zu Lande, zu Wasser und in der Luft: Stillsitzen unmöglich, der Harz mit seinen vielen Aktivangeboten reißt Sie garantiert vom Hocker.

Der Kurort Bad Harzburg gehört zu den Top 3 Kurorten in Niedersachsen und liegt im bundesweiten Ranking auf Platz 4. (158 Heilbäder und Kurorte aus acht Bundesländern stellten sich einem Qualitätsvergleich). Die Bad Harzburger Sole-Therme, lädt Körper und Geist zum völligen Entspannen ein.

In den 20 Zimmern des Hauses Florian, alle mit Dusche/WC, können Sie sich nach einem ereignisreichen Tag entspannen. Wir bieten Übernachtung mit Frühstück und Halbpension an. Das Team Haus Florian freut sich auf Ihren Besuch.

Haus Florian
Kleine Krodostraße 5
38667 Bad Harzburg
Fax: (05322) 8 20 86 54