Gästehaus und Restaurant St. Florian (Bayerisch Gmain/Bayern)

Das Gästehaus und Restaurant St. Florian in Bayerisch Gmain liegt im Berchtesgadener Land im südöstlichen Bayern, direkt an der Grenze zum Salzburger Land. Berchtesgaden, Inzell, Kitzbühl oder Salzburg sind weltbekannte Orte in unmittelbarer Nähe.

In 146 Zimmern mit Dusche/WC und TV ist Platz für 310 Gäste. Für die Gäste steht ein wunderschön gelegenes Hallenschwimmbad, zwei Saunen, ein moderner Fitnessraum, eine Kegelbahn, mehrere Aufenthaltsräume sowie gemütliche Gasträume und Lokale zur Verfügung.

Der Freizeitwert während des gesamten Jahres ist unvergleichbar. Im Umkreis von nur 20 Kilometern finden sich unter anderem zahlreiche Seen, Bergbahnen, Tennis- und Golfplätze sowie ein Paradies für Wanderer und Bergsteiger. Die kulturelle und landschaftliche Vielfalt der Region sind ideale Voraussetzungen für Ihren Urlaub. Gäste können wählen zwischen Vollpension und Übernachtung mit Frühstück. Informationen und Preise sowie die genauen Termine finden sich auf der Website.

Gästehaus und Restaurant St. Florian
Feuerwehrheimstraße 12-18
83457 Bayerisch Gmain
Telefon (08651) 95 63-0