Ferien- und Gästehaus der Hamburger Notgemeinschaft Feuerwehr e.V. (Gudow/Schleswig-Holstein)

Zwischen blauen Seen und ausgedehnten Wäldern in unmittelbarer Nähe der "Eulenspiegelstadt“ Mölln gelegen, lädt die liebenswert ländliche Region der lauenburgischen Seenplatte mit über 40 Seen zur Landpartie ein. Das Ferienhaus der Notgemeinschaft Feuerwehr e. V. liegt in sehr ruhiger Lage auf einem ca. 5.000 qm großen Waldgrundstück am Ortsrand von Gudow.

Elf Doppel- und ein Einzelzimmer, mit hochwertigem Hotelmobiliar geschmackvoll eingerichtet und jeweils mit eigenem Sanitärbereich ausgestattet, erwarten die Gäste. Ein geräumiger Aufenthaltsraum mit angrenzendem Kaminzimmer, eine gut ausgestattete Selbstversorgerküche, ein Fit-/Wellnessbereich mit Sauna, Tischtennisraum und andere Gemeinschaftseinrichtungen sowie ein PKW-Stellplatz stehen für unsere Gäste bereit.

Der Kinderspielplatz mit bunter Rutsch-, Kletter- und Spielanlage sowie Schaukel und Sandkiste begeistert vor allem die kleinen Gäste. Die großen Rasenflächen auf dem eingezäunten Areal laden zum Tollen, Federballspiel usw. ein.

Unweit von Gudow finden Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihren Urlaub unbeschwert und aktiv zu genießen. Besuchen Sie die malerische Schaalseeregion, radeln Sie entlang der Alten Salzstraße auf den Spuren des "weißen Goldes", beobachten Sie die Elbkähne auf dem großen Strom oder wandern Sie durch den riesigen Sachsenwald, dem größten geschlossenen Waldgebiet in Schleswig-Holstein.

Das Ferienhaus Gudow eröffnet aufgrund seiner räumlichen Nähe zur Musicalmetropole Hamburg, zu den herrlichen Sandstränden der Ostsee, und der mecklenburgischen Seenplatte mit ihren unzähligen Seen, Flüssen und Wäldern eine Vielfalt von Ausflugsmöglichkeiten.

Ferien- und Gästehaus Gudow
Mühlenweg 9
23899 Gudow

Notgemeinschaft Feuerwehr e. V.
Westphalensweg 1
20099 Hamburg
E-Mail: buchung@notgemeinschaft-feuerwehr-hamburg.de
Internet: www.notgemeinschaft-feuerwehr-hamburg.de (Link zu externer Seite)